Sabine P (Stiles)
5/5
Mein kurzes Feedback: Angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, professionelle Beratung und Betreuung! Ich werde auch mein Kind in dieser Fahrschule anmelden!
Meine genaue Meinung und Eindrücke:
Ich war in meinem Kurs die älteste Fahrschülerin. Ich habe mich für die Klasse B angemeldet, den Kurs binnen kurzer Zeit absolviert. Der Unterricht wird sehr kompetent und ansprechend gestaltet! Ich hatte drei verschiedene Fahrschullehrer in den Theorieklassen. Alle waren immer sehr freundlich und haben ihr absolut Bestes gegeben um den Unterricht nicht trocken und langweilig ablaufen zu lassen. Ich war zuvor schon in einer anderen Fahrschule. Dort war der theoretische Unterricht wahnsinnig langweilig. Nicht so hier. Wenn man als Schüler Fragen hatte, wurde alles professionell erklärt. Es gab keinen Moment im Unterricht an dem ich mich unwohl oder schlecht aufgehoben gefühlt hätte! Danke dafür! Es hätte auch anders laufen können. Meine Prüfung habe ich durch den hervorragenden Unterricht dann beim ersten Anlauf mit 100% - 100% abgeschlossen. Auch dafür nochmal: Danke!
Die Fahrstunden: Ich nennen hier auch das negative, weil ich denke das muss auch dazu gesagt werden, und erklärt vielleicht sogar zumindest eine der schlechten Rezensionen die ich hier gelesen habe.
Ich hatte leider das Pech anfänglich mit einem schlechten Fahrlehrer zu fahren. (Mittlerweile steht dieser nicht mehr im Dienst dieser Fahrschule!!!)
Besagter Fahrlehrer hat mich schlecht unterrichtet. Keine Fragen beantwortet, rumgeschrien wenn man einen Fehler machte usw. Anfangs dachte ich, ich wäre überempfindlich und nahm das Verhalten hin. Leider habe ich mich dagegen entschieden mich in der Fahrschule über besagtes Verhalten zu beschweren. Heute weiß ich, dass das ein Fehler war! Probleme immer gleich ansprechen! Es gibt für jedes Problem eine professionelle und für den Kunden ansprechende Lösung! Wenn die Fahrschule nicht weiß, dass es Probleme gibt, kann man diese auch nicht aus der Welt schaffen!! Ich habe entschieden meine Übungsfahren privat mit Genehmigung der Behörde weiterzuführen. Ca. ein halbes Jahr später ging ich wieder in die Fahrschule zurück um meine Prüfung anzutreten. Ich erwähnte meine Probleme mit besagtem Fahrlehrer. Da wurde mir erklärt, dass es mittlerweile Beschwerden gab und besagter Fahrlehrer die Fahrschule verlassen musste.
Erleichtert bekam ich einen neuen Fahrlehrer zugeteilt. Bzw. eine neue Fahrschullehrerin. Sie hat in weiteren Fahrstunden alle Fehler die mir der Andere beigebracht hat aus mir raus trainiert. Es war harte Arbeit, aber schlussendlich hat sie es geschafft. Sie hat nie ihre Professionalität verloren, war zu jeder Zeit bereit Fragen zu beantworten (und ja ich hatte viele ..) Sie war immer freundlich und hat mir alles erklärt was ich wissen musste. Sie ist die beste Fahrschullehrerin die man sich wünschen kann. Und ich hoffe, dass sie dieser Fahrschule noch viele Jahre erhalten bleibt und somit noch viele weitere Fahrschüler unterrichten kann. Es hat nicht nur Spaß gemacht mit ihr zu fahren, es war äußerst lehrreich (was eine Fahrstunde ja sein sollte) und ich hab meine Fahrprüfung bestanden!
Im Nachhinein gesehen:
Wenn ich nochmal vor der Entscheidung stünde eine Fahrschule auszuwählen mit dem Wissen welches ich jetzt besitze, würde ich mich auf jeden Fall und immer wieder für die Fahrschule Juhasz Eisenstadt entscheiden.
>Ich wurde zu jeder Zeit wenn ich Fragen hatte vom Personal professionell und gut betreut.
>Die Fahrstunden konnten meistens sehr flexibel an meinen Dienstplan angepasst werden.
>Fahrlehrer (alle noch angestellten) sind sehr freundlich und bereit zu unterrichten.
>Die Damen im Büro sind auch telefonisch für alle Arten von Anliegen zu erreichen und beraten immer professionell und freundlich!
>Fahrschullehrer gestalten den Unterricht interessant und nicht langweilig!
>Beschwerden werden ernst genommen! Schnelle Lösungsfindung!
Also mein Fazit ist durchaus positiv und ich kann jedem Fahrschüler nur raten sich für diese Fahrschule zu entscheiden!!