Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Rheine - Rheine

Adresse: Auf dem Thie 34, 48431 Rheine, Deutschland.
Telefon: 59718697001.
Webseite: verbraucherzentrale.nrw
Spezialitäten: Verbraucherzentrale.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 39 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Rheine

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Rheine Auf dem Thie 34, 48431 Rheine, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Rheine

  • Montag: 09:00–13:00
  • Dienstag: 13:00–17:00
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: 13:00–17:00
  • Freitag: 09:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Rheine

Die Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Rheine ist eine Einrichtung, die sich mit den Interessen der Verbraucherinnen und Verbraucher in Nordrhein-Westfalen beschäftigt. Sie bietet eine breite Palette an Dienstleistungen, um Verbraucher bei ihren Rechten und Pflichten zu informieren und zu schützen.

Adresse und Kontaktdaten

Spezialitäten und Angebote

Die Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Rheine hat sich auf die Beratung von Verbrauchern spezialisiert. Sie bieten umfassende Informationen und Beratung in verschiedenen Bereichen, wie zum Beispiel Gesundheit, Finanzen, Verbraucherschutz und Telekommunikation.

Interessante Details

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Bewertungen und Meinungen

Das Unternehmen hat 39 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.2/5 hat es eine sehr positive Bewertung von den Kunden.

Empfehlung

Die Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Rheine ist eine hervorragende Ressource für Verbraucher, die Informationen und Unterstützung in Bezug auf ihre Rechte und Pflichten benötigen. Mit einer breiten Palette an Dienstleistungen und einer hervorragenden Bewertung von Kunden ist es ratsam, in Erwägung zu ziehen, sich bei Bedarf an diese Einrichtung zu wenden.

Wir empfehlen dringend, sich mit den Experten der Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Rheine in Verbindung zu setzen, um individuelle Beratung und Hilfestellung zu erhalten. Ihre Website bietet detaillierte Informationen zu verschiedenen Themen, die für Verbraucher von Interesse sein können. Nehmen Sie Kontakt auf und profitieren Sie von ihrem Wissen und ihrer Erfahrung.

👍 Bewertungen von Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Rheine

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Rheine - Rheine
Marion A.
5/5

Die Verbraucherzentrale Rheine hat uns bei unserem Problem mit der deutschen Glasfaser sehr geholfen. 4 Wochen kein Telefon, 2 Wochen kein Internet und mindestens 40 Telefongespräche mit der Hotline der Deutschen Glasfaser.
1x zur Verbraucherzentrale mit Beratungsgespräch und von deren Seite eine E-Mail zur deutschen Glasfaser, Kostenpunkt 50€. 12 Stunden später funktioniert das Internet wieder. Heute kam eine E-Mail mit der Höhe der Gutschrift der Deutschen Glasfaser.
Danke an die Verbraucherzentrale Rheine

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Rheine - Rheine
Daniela A.
4/5

Schnelle Terminvergabe. Leider war Ansprechpartner mit meinen Fall nicht wirklich vertraut, was Zeit gespart hätte, denn das Gespräch ist nur für eine halbe Stunde angesetzt. Daher nicht wirklich das Gefühl voll verstanden worden zu sein. Am Ende wird ein Anschreiben gefertigt was dann nochmal 50€ kostet. Ansonsten hätte das Gespräch allein so mich auch nicht weitergebracht.

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Rheine - Rheine
Rabia S.
5/5

Ich habe vor paar Wochen Probleme mit einer Sache gemacht und hab ich sofort bei ver brauche zenturom Termin und dort bei mir viel geholfen ich bedanke mich für Ihre Mühe und Hilfe. LG Rabia Sherzai

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Rheine - Rheine
Markus R.
5/5

Gute Anlaufstelle für Beratungen zu Themen Versicherungen und Banken und vieles mehr. Ausserdem kann man bei Beschwerden über viele Themen sich bei der Verbraucherzentrale melden, die dann Möglichkeiten haben Abzumahnen oder ähnliches.

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Rheine - Rheine
Edmund B.
5/5

Kompetente und zielorientierte Beratung im Mietrecht, freundliche Mitarbeiterinnen, exakte Termineinhaltung. Sehr empfehlenswert

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Rheine - Rheine
Aleida L.
5/5

Es liegt sehr versteckt in einer Nebenstraße von Rheine.Kommt man in der Verbraucherzentrale rein ,gibt es lings ein Regal mit Büchern ,die einem in allen Lebenslagen helfen .Rechts ist eine Sitzgruppe. In der rechten Ecke ist ein Tresen An dem man sich anmelden kann.Daneben ein Büro.Im Linken Bereich sind ebenfalls 2 Räume.Man wird dort,wenn man einen Termin hat ,super und freundlich beraten.

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Rheine - Rheine
Ирина ?.
1/5

Leider ist es nicht so, wie früher! Damals, 10-15 Jahre her, wurden Interessen der Verbraucher geschützt, jetzt nicht mehr. Irgendwie ist Verbraucherzentrale zu Abzocker selber geworden. Genauso wie im Märchen über Spiegelland!

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Rheine - Rheine
Dieter S.
5/5

Gestern habe ich mich in Ibbenbüren über eine besonders professionelle Sachbearbeiterin sehr gefreut.

Go up