AOK Niedersachsen - Servicezentrum Soltau - Soltau

Adresse: Wiesenstraße 2, 29614 Soltau, Deutschland.
Telefon: 51919730.
Webseite: aok.de
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 56 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von AOK Niedersachsen - Servicezentrum Soltau

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Soltau Wiesenstraße 2, 29614 Soltau, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von AOK Niedersachsen - Servicezentrum Soltau

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–13:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine ausführliche Beschreibung des AOK Niedersachsen – Servicezentrum Soltau, formell und in der dritten Person, mit den gewünschten Schwerpunkten und im

👍 Bewertungen von AOK Niedersachsen - Servicezentrum Soltau

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Soltau - Soltau
Abcde F.
1/5

Ein ganz schlimmer ort

Wir haben schon etliche Male angerufen , leider hilft einem dort keiner wirklich weiter.
Eine andere Abteilung soll sich die Tage wohl bei uns melden .
Mal sehen ob uns dort geholfen wird.

Letztes Jahr lief alle gut mit dem AOK Bonus Heft , dieses Jahr leider überhaupt nichts.
Wir sollten uns nochmal anmelden, obwohl wir schon in dem Programm sind?!
Dann sollen wir nun nochmal alles einreichen?! Obwohl wir alles in den Briefkasten vor Ort geworfen haben..
Dann kam Post sie wollen unsere Steuer ID ?!
Obwohl wir schon seit Jahren dort sind und seit Jahren im Bonus Programm sammeln

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Soltau - Soltau
Bernhard T.
5/5

Mit Termin anmelden ist besser als so hin zu gehen und lange zu warten. Um etwas abzugeben oder zu fragen, geht es schnell. Nette, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Soltau - Soltau
Regina P.
1/5

Selbst der eine Stern ist zuviel. Und wie ich in den Bewertungen davor gelesen habe wollten sie sich bessern. Dies ist leider nicht der Fall. Sitze seit heute Morgen um 9 h in unterschiedlichen Abständen am Telefon. Und nach 15 min in der Schleife mit der selben Ansage, ne. Meine Zeit ist dieser Aufwand nicht wert. Es wird eine nette Mail kommen.

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Soltau - Soltau
Natalie L.
1/5

Schon schade, dass man egal welche Service Nummer anruft und einfach niemanden erreicht. Als ich noch vor Ort gewohnt habe, war ich mit dem Service und meinem Berater sehr zufrieden. Mittlerweile versuche ich seit geraumer Zeit dort jemanden ans Telefon zu bekommen und hänge Minutenlang (30 Minuten um es mal genau zu nehmen ) in der Warteschleife und es geht niemand ans Telefon. Egal zu welcher Uhrzeit man anruft.
Finde ich als AOK Versicherte katastrophal und sehr unprofessionell. Niemand kann mir erzählen, dass die Mitarbeiter so sehr beschäftigt sind, dass sie den Hörer nicht abnehmen können. Und auch die Rechtfertigung man Arbeite an dem Optimierungsprozess, wie es hier unter einigen Rezensionen geschrieben wurde, kann man keinen glauben schenken sonst wäre längst etwas passiert.
Schade, wirklich schade.

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Soltau - Soltau
Hagen S.
5/5

Bin hier bestens versorgt. Auch die Unterstützung bei vielen Belange ist man/ Frau steht bemüht einem zu helfen. Sehr zu empfehlen.

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Soltau - Soltau
Stefan V. D. A.
1/5

Die AOK Niedersachsen ist nun wirklich der allerletzte Laden. Wenn auch die Mitarbeiter in Soltau immer freundlich und bemüht sind, so handeln sie doch weisungsgebunden. Sie wollen auch nur ihren Arbeitsplatz retten. Und das ist auch verständlich. Die AOK Niedersachsen (insbesondere die Hauptstelle Hannover und ganz explizit die Mitarbeiter aus Gardelegen) handeln in einer Art der gefährlichen Arroganz mit den Versicherten und nehmen gesundheitliche Risiken bis hin zum Tod des Versicherten lächelnd in Kauf. Gesundheitliche Dauerschäden werden fahrlässig in Kauf genommen. Die AOK Niedersachsen hält sich für eine unantastbare "Behörde". Hier bist Du nur "Kunde", wenn Du Deine Beiträge brav bezahlst, nicht wirklich krank wirst und unbdeingt keine Fragen stellst. Die Arroganz und Dreistigkeit dieses Unternehmens ist nur vergleichbar mit der GEZ. Ich rate Mitarbeitern der AOK sowie Noch-Kunden zum wechsel zu anderen Krankenversicherungen. Es gibt genügend andere, günstigere und bessere gesetzliche Versicherungen. Einfach mal bei Verivox suchen.

Edit: 22.12.23 22:11
Inzwischen hat das "AOK Social Media Team" hier in den Bewertungen mit einem Standardtext geantwortet. Darauf kann man auf normalen Weg leider gar nicht antworten. Es wird auf eine Servicehotline verwiesen 🙂 Das ist natürlich eine Farce. Man möchte den "Kunden" nur beschäftigen, weil man davon ausgeht, dass 80% aller Beschwerden so im Sand verlaufen. Wenn man sich an die Hotline oder an die Emailadresse wendet, landet man am Ende eines langwierigen Prozesses IMMER bei einer Beschwerdestelle, wo man sein Anliegen schriftlich einreichen soll. Von dort bekommt man dann einen hochwichtigen Brief, dass man sich an einem Anhörungstermin mit dem Vorgang beschäftigen wird. Natürlich wird man den "Kunden" bzw. den "Geschädigten" niemals persönlich anhören, sondern ein interner Kreis von AOK-Mitarbeitern wird nach einer selbst erstellten Aktenlage über die Beschwerde bzw. den Vorgang beraten. Hier macht sich der Täter zum Henker und Richter gleichzeitig. Und natürlich wird man am Ende IMMER zu Lasten des Kunden entscheiden und die AOK hat NIEMALS irgendeinen Fehler gemacht. Ich habe diesen Vorgang mehrfach durch.
Ich zahle volle Beiträge und möchte behandelt werden, wie ein normaler Versicherter. Z.B. mit einer normalen Versichertenkarte.

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Soltau - Soltau
Serdar
1/5

Ein Stern ist sogar zu viel !! Gewisse Mitarbeiter sind super nett und können jemanden direkt weiter helfen aber da gibt es auch gewisse Mitarbeiter die absolut nicht hilfsbereit sind, die Kunden gegenüber laut werden am Telefon und einfach auflegen. Sowas geht absolut gar nicht. Man sagt nicht umsonst „ der Kunde ist König“. Ich hatte das jetzt nicht nur einmal es ist jetzt schon öfters vorgekommen das gewisse Mitarbeiter sehr unfreundlich am Telefon sind und ihre schlechte Laune an Kunden rausgelassen haben!! Da sollte man sich das nochmal überlegen ob man zu aok Niedersachen wechselt.

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Soltau - Soltau
F. V. D. W.
5/5

Ich war hier, weil ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe und einen Termin hatte zum abholen des Preises...
Die Mitarbeiter waren sehr nett, es wirkte auch von den Räumen her sehr freundlich, hinter dem Haus ist ein Parkplatz.
Achso, der Preis ist auch super, ich freue mich schon sehr darauf es zu benutzen, bzw meinem Sohn beim spielen zuzuschauen 😁

Go up