Grünbeck AG Niederlassung Berlin/Brandenburg - Rangsdorf

Adresse: Am Theresenhof 2, 15834 Rangsdorf, Deutschland.
Telefon: 3370890760.
Webseite: gruenbeck.de
Spezialitäten: Geschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 20 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Grünbeck AG Niederlassung Berlin/Brandenburg

Grünbeck AG Niederlassung Berlin/Brandenburg Am Theresenhof 2, 15834 Rangsdorf, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Grünbeck AG Niederlassung Berlin/Brandenburg

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–16:00
  • Freitag: 08:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Grünbeck AG Niederlassung Berlin/Brandenburg - Ihr zuverlässiger Partner für Geschäftslösungen

Die Grünbeck AG Niederlassung Berlin/Brandenburg ist eine renommierte Geschäftsadresse, die sich in Rangsdorf, Deutschland, in der Adresse Am Theresenhof 2 befindet. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Geschäftslösungen und bietet seinen Kunden hervorragende Dienstleistungen.

Die Kontaktdaten des Unternehmens sind leicht zugänglich. Sie erreichen Grünbeck AG Niederlassung Berlin/Brandenburg telefonisch unter 3370890760. Wenn Sie mehr über das Unternehmen erfahren möchten, können Sie die Website gruenbeck.de besuchen.

Eines der hervorragenden Merkmale des Unternehmens ist die Barrierefreiheit. Es gibt einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen erleichtert.

Grünbeck AG Niederlassung Berlin/Brandenburg hat 20 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was zeigt, dass das Unternehmen bei seinen Kunden beliebt ist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.9/5, was auf die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen hinweist.

Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen Partner für Ihre Geschäftslösungen sind, ist Grünbeck AG Niederlassung Berlin/Brandenburg eine ausgezeichnete Wahl. Das Unternehmen verfügt über ein erfahrenes Team von Fachleuten, die sich auf die Bereitstellung hochwertiger Dienstleistungen konzentrieren.

Es wird empfohlen, sich über die Website des Unternehmens zu informieren und sich mit Grünbeck AG Niederlassung Berlin/Brandenburg in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten. Das Team des Unternehmens ist immer bereit, Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Lösung Ihrer Geschäftsanforderungen zu helfen.

Kontaktieren Sie Grünbeck AG Niederlassung Berlin/Brandenburg noch heute und lassen Sie sich von der Qualität der angebotenen Dienstleistungen überzeugen.

👍 Bewertungen von Grünbeck AG Niederlassung Berlin/Brandenburg

Grünbeck AG Niederlassung Berlin/Brandenburg - Rangsdorf
Daniela
2/5

Die Wartung ist unfassbar Teuer. Alleine für die Anfahrt wurde schon ein Vermögen verlangt. Es mussten 2 Fühler getauscht werden die pro Stück 100€ gekostet haben. Ich habe am Ende 580€ für eine Wartung bezahlt. Das ist ein viertel was die Anlage im gesamten kostet hat. Absoluter Wucher !!! Der Servicemitarbeiter war super nett und kompetent - nur für Ihn gibts Sterne. Ansonsten keine….

Grünbeck AG Niederlassung Berlin/Brandenburg - Rangsdorf
Sven S.
2/5

Der Service ist unheimlich umständlich. Auf Mails antwortet niemand. Am Telefon wird einem gesagt, dass zunächst für den ganz normalen Service einer Wasserenthärtungsanlage ein Formular ausgefüllt werden muss. Da beschweren sich die Privatunternehmen noch über zu viel Bürokratie.... Der Geselle kam letztes Jahr 3 Monate später (offensichtlich Personalmangel) und hat seine Sache gut gemacht (daher der 2. Stern). Besonders freundlich war er aber nicht, sondern hat die ganze Zeit über einen falschen Schlauch gemotzt.

Grünbeck AG Niederlassung Berlin/Brandenburg - Rangsdorf
MausBanderS
5/5

Seit vielen Jahren nutze ich eine Wasserenthärtungsanlage von Grünbeck. Ruhig und sehr zuverlässig verrichtet sie ihren Dienst und ruft nur hin wieder einmal nach frischem Salz. Ich bin somit sehr zufrieden.

Nun benötigte die Anlage auf Grund eines Fehlerbildes jedoch die Hilfe des Werkskundendienstes. Nach so vielen Jahren ohne Probleme ist das für mich absolut OK. Ein Glück bietet Grünbeck diesen Service.

Warum schreibe ich die Rezension? Vor allem weil ich vom Ablauf bei Grünbeck begeistert bin. Die Terminabsprache verlief sehr unkompliziert und wurde mittels Kostenvoranschlag schon vor Beginn der Arbeiten transparent gemacht. Der Termin konnte sehr kurzfristig stattfinden. Der Techniker vor Ort hatte ein sehr gepflegtes Auftreten und war fachlich spürbar tief im Thema. Nicht überall sind ein sauberes Kundendienstfahrzeug und vernünftige, saubere Arbeitskleidung selbstverständlich - hier schon!

Die Montageberichte und Rechnungslegung sind voll digitalisiert und somit gut weiterzuverarbeiten.

Daher vielen Dank an das gesamte Grünbeck-Team für ein wirklich tolles Produkt und einen sehr guten After-Sales Support.

Grünbeck AG Niederlassung Berlin/Brandenburg - Rangsdorf
Jürgen Anders
1/5

eigentlich null Sterne
Platine Kondensator ausgelaufen (vermute Bauteil mit schlechter Qualität)
Dieser Fehler scheint häufiger aufzutreten.

Fahrkosten werden zweimal berechnet
Arbeitslohn aus meiner Sicht zu hoch angesetzt.
(Gerät war in der Wartung also offen und dann nochmals eine Stunde für den Platinenwechsel berechnet)

Grünbeck AG Niederlassung Berlin/Brandenburg - Rangsdorf
Tim Heiser
5/5

Sehr gute Lehrgänge. Kompetenz der einzelnen ist wirklich ein hohes Maß. Dauerhafte Erreichbarkeit und Zuverlässige Hilfe. Danke das Ihr den Fachbetrieben helft!

Grünbeck AG Niederlassung Berlin/Brandenburg - Rangsdorf
Silke M.
1/5

Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe.
Einen Termin zu vereinbaren, für eine normale Wartung, ist schon ein mehrwöchiger Akt. Man muss dort anrufen, dann bekommt man irgendwann per Mail ein Formular, welches man unterschreiben und zurückschicken muss. Nach 1 1/2 Wochen hatte sich immer noch keiner gemeldet, also rief ich mal wieder an. Am nächsten Tag bekam ich dann endlich den Rückruf. Termin vereinbart für einen Freitag um 13 h... der Techniker ist nach 30 Minuten immer noch nicht da. Das Büro hat um 12 h zu gemacht und ich habe keine Telefonnummer wo ich mich hinwenden kann. Habe auch nicht den ganzen Tag Zeit hier zu warten.
Nachtrag:
Es wurde 2x auf dem Festnetz angerufen ohne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen. Weiterhin war meine Mobilfunknummer bekannt als auch eine Email-Adresse. Es war mir somit nicht möglich mich auf die 75 Min. Verspätung einzustellen.

Grünbeck AG Niederlassung Berlin/Brandenburg - Rangsdorf
FF Classics
2/5

Die Wasseraufbereitungsanlage arbeitet schon seit einigen Jahren zuverlässig aber mit regelmäßiger Wartung. Der neue Mitarbeiter vor Ort ist leider jemand der einen unter Druck zu setzen versucht. In meinen Augen versuchte er sich regelmäßig vor seiner Verantwortung zu drücken und absurde Prüfungen und Wartungen und andere undurchsichtigen Angebote zu verkaufen. Antworten konnte dieser Mitarbeiter leider auch nicht liefern. 2 Sterne für die gute Wasseraufbereitungsanlage und 0 Sterne für den Umgang mit Kunden.

Grünbeck AG Niederlassung Berlin/Brandenburg - Rangsdorf
Christian Neumann
1/5

Wir haben einen Techniker mit der Wartung und Inbetriebnahme unserer alten zwischenzeitlich stillgelegten Grünbeck-Anlage beauftragt. Nach einmal Knöpfchendrücken kam die Diagnose, dass die Anlage defekt sei und eine Reparatur nicht lohne. Auch unserer Bitte doch mal genauer nachzuschauen wurde nicht entsprochen. "Wir machen Ihnen ein Angebot für eine Neuanlage und wenn Sie das annehmen, dann wird diese Anfahrt nicht berechnet" (€ 147,-). Angebot erhalten.
Bei der Einholung einer zweiten Meinung wurde festgestellt, dass die Anlage nicht defekt ist und nach einer Wartung einwandfrei läuft. Natürlich war damit das Angebot für die Neuanlage hinfällig und uns wurde die Anfahrt des Technikers durch Grünbeck berechnet.
Irren ist menschlich, aber konfrontiert mit dem Sachverhalt war hier das Unternehmen nicht bereit die Rechnung zu stornieren oder zumindest zu reduzieren. Wir können den Kundenservice nicht empfehlen.

Go up