Sichtschutz.de -

Telefon: 334130418100.
Webseite: sichtschutz.de
Spezialitäten: Anbieter von Sonnenschutz, Service establishment.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 15 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

📌 Ort von Sichtschutz.de

⏰ Öffnungszeiten von Sichtschutz.de

  • Montag: 07:30–16:30
  • Dienstag: 07:30–16:30
  • Mittwoch: 07:30–16:30
  • Donnerstag: 07:30–16:30
  • Freitag: 07:30–14:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Sichtschutz.de ist ein Anbieter von Sonnenschutz und ein Service establishment. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 334130418100 erreichbar und hat seine Adresse in der "". Die Website des Unternehmens lautet sichtschutz.de.

Die Spezialität des Unternehmens liegt im Angebot von Sonnenschutz. Dabei umfasst das Sortiment verschiedene Produkte und Dienstleistungen, die den Bedürfnissen der Kunden gerecht werden. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden eine optimale Lösung für den Sonnenschutz zu bieten.

Das Unternehmen hat 15 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 2.5/5. Die Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit dem Unternehmen und seinen Produkten und Dienstleistungen wider.

Die Firma Sichtschutz.de ist in der Stadt "" ansässig. Das Unternehmen verfügt über eine günstige Lage, die es den Kunden ermöglicht, das Unternehmen leicht zu erreichen. Die Firma ist auch auf der Website sichtschutz.de vertreten.

Es wird empfohlen, sich vor einem Besuch im Unternehmen über die Öffnungszeiten zu informieren. Das Unternehmen bietet verschiedene Produkte und Dienstleistungen an, die den Bedürfnissen der Kunden gerecht werden.

👍 Bewertungen von Sichtschutz.de

Sichtschutz.de -
Alexander Kruse
1/5

Nach der Lieferung (natürlich ohne Rücktrittsrecht, da Maßanfertigung) hilft bei Fragen niemand. Kunde wird als lästig betrachtet u. Verweis an Hersteller. Geschäftsführer gibt schnippische Bemerkungen u. darüber hinaus Falschauskünfte, kennt ergo die eigenen Produkte nicht. Er bat dann um Videoübersendung des Raffstores – keine Rückmeldung. 5 Tage später und div. Anrufversuche und Mailboxnachrichten – keine Rückmeldung. Die arme Sekretärin vertröstet nur. Hole mir woanders Hilfe. Nie wieder.

Sichtschutz.de -
Andreas Gerdener
5/5

Bei uns kam es zu einem massiven Transportschaden, den die Spedition und nicht die Firma zu verantworten hat, denn die Verpackung war stabil. Die anschließende Instandsetzung im Werk lief zügig und als Goodi haben wir für die verlängerte Wartezeit noch Fernbedienungen zu den Markisoletten dazu bekommen. Die sind sehr ordentlich verarbeitet und dank der verständlichen Montageanleitung auch von Laien problemlos zu montieren. Danke nochmal an Hrn. Peukert. Wir sind sehr zufrieden, klare Empfehlung.

Sichtschutz.de -
Sascha Kowalski
5/5

Top Service netter Kontakt. Haben uns eine Markise anfertigen lassen, schönes modernes Design und spitzen Qualität.Herr Schieferdecker hat persönlich nach der Montage bei uns auf der Terrasse vorbeigeschaut und uns die technischen Feinheiten erklärt. Vielen Dank unsere Nachbarn schauen neidisch über den Zaun und wir werden definitiv zum Wiederholungstäter. Wir planen jetzt schon weitere Beschattungen im unseren Garten. Top Firma,Service, Produkte macht weiter so.

Sichtschutz.de -
Olaf Eberwein
1/5

Schlechte Produktqualität. Zu wenig halterungen werden mitgeliefert um ein 6 Meter auf Maß angefertigtes Aussenrollo zu befestigen. Ebenfalls: ohne eigene Umbau Maßnahmen wäre eine Montage nicht möglich gewesen.
Kein Interesse an nach Arbeit und patzige antworten auf Mängel, vom Sachbearbeiter wie auch vom Geschäftsführer.
Absolut nicht zu empfehlen!!

Sichtschutz.de -
Bogatzki Sven
1/5

Ich hatte eine Anfrage für ein Terrassendach per Mail gesendet, leider nie eine Antwort, geschweige ein Angebot erhalten. Ca.10 mal angerufen, alles nichts genützt,ich warte heute noch auf den Rückruf. Ich glaube den Laden kann man nicht empfehlen. Gruß aus Thüringen

Herr Schiferdecker , es gab keine Auftrags oder Angebotsnummer , ich hatte Mailverkehr mit Herrn Saupe und dort eine Anfrage gestellt, ich vergebe keine Nummern. Es wurde nicht auf meine Mails geantwortet und auf die Rückrufe warte ich auch noch. Egal ,ich habe mir eine wunderschöne Überdachung woanders gekauft.

Sichtschutz.de -
Henriette Geyer
3/5

Die Firma hat einen Berater geschickt, der sich das Objekt angeschaut hat und einige Empfehlungen abgeben konnte.
Es war kein Fachmann, aber ein Mitarbeiter der regelmäßig mit Terrassen/Beschattung zu tun hatte. Er hatte auch seinen Katalog dabei um einige Dinge zu zeigen.
Die Firma scheint noch etwas "old fashioned" zu sein, arbeitet im Außendienst nicht mit Tablet oder ähnlichem.
Preise waren eher gehoben, aber der Grundgedanke ist eine Komplettinstallation ohne Dritte oder externe Firmen. Sodass man sich um nichts weiter Gedanken machen muss. Das ist schon in Ordnung.

Sichtschutz.de -
H.
1/5

Der Service ist unterirdisch! Mein Produkt war wirklich hochwertig. Das maßangefertigte Rollo war jedoch nicht gut produziert. Musste es etwas nacharbeiten. Das schlimmste ist jedoch, dass die Montageanleitungen fehlerhaft und undeutlich sind. Des Weiteren ist das Rollo zu lang gebaut. Es rollt sich also nach dem eigentlichen Ende weiter ab und rutscht aus den Seitenschienen. Föllig unverständlich. Es gibt keinen Hilfestellung vom Verkäufer!!

Sichtschutz.de -
Uwe Beutler
1/5

Die haben eine vorgepromptete E-Mail, dass sie erst nach 10 Tagen antworten, wenn Sie in Lieferverzug sind. Außerdem besitzen die auch noch die Frechheit sich dafür zu bedanken, dass man denen eine E-Mail gesschickt hat.
Kann mir jemand sagen wie man eigentlich den letzten Stern wegbekommt. Den haben die nicht verdient.

Go up