Marko J.
1/5
Eigentlich 0 Sterne!!!
Leider sehr sehr schlechte Erfahrung gemacht. Termin zur Abholung 11:00 Uhr 11:15 Uhr nachtelefoniert und eine unfassbar unverschämte Mitarbeiterin am Telefon gehabt. Pampig und immer wieder ins Wort fallend und nicht zuhörend. Taxi steht DREI Straßen weiter und ich darf mir permanent anhören das das Taxi genau an der Hausnummer steht wie bestellt. Dem war eben nicht so denn da stand ich ja....
Unglaublich Kundenverachtend verhielt sich die „Dame“ und wollte mir einfach nicht glauben das ich an der Hausnummer stehe und das Taxi DREI Straßen weiter. Als der Fahrer nun endlich per Telefon zur richtigen Adresse gelotst wurde stieg dieser aus und der unverschämt herablassende und besserwisserische Ton ging weiter... Über meinem Kopf am der Hauswand leuchtet die richtige Hausnummer und dieser Fahrer besteht nach wie vor darauf das er Drei Straßen weiter richtig gestanden hätte....
Mir fehlen wirklich die Worte, wie man so mit Kunden umgehen kann. Jeder kann Fehler machen, kein Thema, aber mit welcher unverschämten Art und Weise wir hier behandelt wurde habe ich noch nie erlebt. Ich selbst habe täglich mit Kunden zu tun in das seit 20 Jahren aber sowas habe ich noch nie erlebt.
Das war heute das erste und letzte Mal mit Taxi Höhne!
Die Fahrweise des Fahrers von Holzdorf nach Wittenberg verkneife ich mir jetzt, da meine Mutter unverletzt angekommen ist, dass ist aber auch schon alles...
UPDATE 12.03.2020
Vielen Dank Herr Höhne für Ihre Antwort, welche ich allerdings so nicht stehen lassen kann!
Denn:
Zur Fahrt selbst kann ich sehr wohl etwas sagen, da ich die gesamte Strecke Ihrem Taxi hinterhergefahren bin, von Holzdorf bis nach Wittenberg.
Vertiefen wollte ich es eigentlich nicht, aber da Sie sich offensichtlich auf die, ich nenne es mal, unwaren Aussagen ihres Fahrers stützen habe ich Ihnen noch ein Bild mit eingefügt. Dichtes, nein sehr dichtes Auffahren und daraus resultierende aprupte Bremsmanöver sind nur ein Beispiel.
Da ich am Taxi vor dem Krankenhaus meine Mutter von Ihrem Taxifahrer übernommen habe dürfte Ihnen sagen, das auch ich vor Ort war. Aber vieleicht hat Ihr Fahrer das auch schlicht und ergreifend vergessen zu erwähnen.
Absolut falsch ist auch das meine Mutter sich für eine angenehme Fahrweise bedankt hätte! Denn die hat es nämlich einfach nicht gegeben... Ihre Worte waren ...mit dem fahre ich nicht mehr...
Keine Ahnung was Ihnen ihr Fahrer erzählt hat, aber so war es ganz sicher nicht. Es tut mir leid, wenn ich dass in dieser Deutlichkeit sagen muss aber so wie von Ihnen in Ihrer Antwort dargestellt stimmt es leider nicht.
Nun möchte ich auch, nochmal, Bezug nehmen auf die Abholung:
Auch mir sagte der Fahrer ich hätte ihn 3x vorbeifahren sehen...
und auch hier muss ich Ihnen leider sagen das stimmt schlicht und ergreifend nicht.
Denn, dafür hätte ich durch einen kompletten Wohnblock hindurchschauen müssen um auf die Rückseite des Eingangs Ihren Fahrer 3 Straßen weiter (ehemals Willi Budich Str.) entfernt stehen zu sehen.
Sie werden mir sicherlich zustimmen das das unmöglich ist. Nichts desto trotz beharrte Ihr Fahrer darauf.
Ihr Fahrer beharrte auch weiterhin darauf das er RICHTIG? stand (Willi Budich Str.) und ich ihn gesehen hätte.
DAS ist einfach dreist gelogen, woraufhin ich diesen Mann selbstverständlich kopfschütteld ignorierte.
Denn er musste ja umdrehen und zurückfahren. In der Zwischenzeit bin ich um den Häuserblock gelaufen und habe, weil er erneut falsch stand signalisiert er möchte bitte auf die andere Seite fahren, wo sich der Eingang befindet an dem meine Mutter wartete.
Eigentlich wollte ich das Thema nun ruhen lassen aber da Ihre Antwort einfach auf Unwahrheiten basiert kann ich das leider nicht.
Ich danke Ihnen für Ihre Entschuldigung und erwarte aber auch das Sie konsequenzen aus diesem wirklich sehr unschönen Ablauf ziehen werden. Liebend gern hätte ich positiver bewertet aber aufgrund unserer Erfahrung kann ich dies leider nicht.
Mit freundlichen Grüßen